Team Management Sales Force Management
Unabhängig davon, ob Du bereits ein Vertriebsteam leitest oder dies im Laufe Deiner Karriere anstrebst – in diesem Kurs erarbeiten wir, worauf es ankommt, wenn Du einen Vertriebsprozess einrichtest oder verbesserst, Dein Team coachst, neue Teammitglieder einstellst und diese Teammitglieder zu Höchstleistungen motivierst.
Sales Force Management deckt verschiedene Aspekte der Personaleinstellung und -verwaltung ab. Die Teilnehmer lernen etwas über die Gestaltung von Arbeitsplätzen und Einstellungsverfahren, die Instrumente der Personalbeschaffung, die Rolle von Schulungen bei der Entwicklung von Vertriebsmitarbeitern und die Motivation von Vertriebsmitarbeitern zur Erfüllung der für den Erfolg eines Unternehmens entscheidenden Aufgaben.
Schwerpunkte:
- Auswahl, Rekrutierung, Motivation und Bewertung von Vertriebsmitarbeitern
- Strategie & Marktbestimmung
- Rollen & Verantwortlichkeiten
- Die Rolle der Schulung bei der Entwicklung des Verkaufspersonals
- Motivierung der Vertriebsmitarbeiter
- Meetings & kontinuierliche Verbesserung
- Tipps, Tricks & Tools
Nächste Termine
*Für den Grossteil der angebotenen Trainings & Workshops können Termine, Zeiten und Durchführungsort auch flexibel abgestimmt werden. Zögere nicht uns zu kontaktieren: