Website APP

IT Service Management


IT-Service-Management (ITSM) bietet Ihrem Unternehmen die integrierten, prozessbasierten Best Practices, die erforderlich sind, um auf schnelle Veränderungen zu reagieren, Ressourcen zu maximieren und Kundenanforderungen zu erfüllen.
Wir bieten zertifizierte Ausbildungen an, sowie einzelne Module oder Workflow Simulationen zur Verbesserung der praktischen Implementierung des Frameworks.

IT Service Management

ITIL® MODUL IT Service Desk

1 oder 2 Tage
ab CHF 890.– / Person

MANAGEMENT PRACTICES: VERÄNDERUNGS-MANAGEMENT Change Management

1 Tag
CHF 850.– / Person

WARUM WERDEN GUTE KOMMUNIKATOREN DIE FÜHRUNGSKRÄFTE VON MORGEN SIND Digital Leadership

4 Stunden
CHF 390.– / Person

WORKSHOPS DIE DAS TEAM STÄRKEN Team Building

1 Tag
Auf Anfrage

IT SERVICE MANAGEMENT ITIL® 4 Foundation

2 Tage inkl. Prüfung
CHF 1’590.– / Person

ZIELFÜHRENDE INSPIRATION UND MOTIVATION Workflow Simulation

1 Tag
CHF 790.– / Person

IT SERVICE MANAGEMENT ITIL® 4 Managing Professional Transition

4 Tage inkl. Prüfung
CHF 3’990.– / Person

IT SERVICE MANAGEMENT ITIL® 4 Create, Deliver & Support

3 Tage inkl. Prüfung
CHF 2’990.– / Person