ITIL® MODUL IT Service Desk
In diesem Workshop wirst Du auf Deinen Einsatz im IT Service Desk vorbereitet.
Du erlernst im Team Konfliktsituationen zu bewältigen und mithilfe der richtigen Fragetechnik den Incidents eurer Kunden auf die Spur zu kommen.
Praxisorientiert und durch die Erfahrung unserer Dozenten vermitteln wir Dir, wie Du die Kundenzufriedenheit steigern kannst.
Inhalt
- Erlernen der richtigen Fragetechnik
- Umgang mit Konflikten
- Verbesserung der Kundenzufriedenheit
- Zielführende Organisation im Service Desk
- Die richtigen Tools und Hilfsmittel evaluieren
- Stressbewältigung
- Grundsätze der Rhetorik und Wirkung am Telefon
- KVP-Prozesse im Service Desk etablieren
- Erfahrungen aus der Praxis
Nächste Termine
Aktuell keine geplanten öffentlichen Trainings. Frage am besten bei uns nach:
*Für den Grossteil der angebotenen Trainings & Workshops können Termine, Zeiten und Durchführungsort auch flexibel abgestimmt werden.