ITIL® MODUL IT Service Desk

In diesem Workshop wirst Du auf Deinen Einsatz im IT Service Desk vorbereitet.

Du erlernst im Team Konfliktsituationen zu bewältigen und mithilfe der richtigen Fragetechnik den Incidents eurer Kunden auf die Spur zu kommen.
Praxisorientiert und durch die Erfahrung unserer Dozenten vermitteln wir Dir, wie Du die Kundenzufriedenheit steigern kannst.

1 oder 2 Tage
Classroom/ virtuell
ab CHF 890.– / Person
Computare Zertifikat
Inhalt
  • Erlernen der richtigen Fragetechnik
  • Umgang mit Konflikten
  • Verbesserung der Kundenzufriedenheit
  • Zielführende Organisation im Service Desk
  • Die richtigen Tools und Hilfsmittel evaluieren
  • Stressbewältigung
  • Grundsätze der Rhetorik und Wirkung am Telefon
  • KVP-Prozesse im Service Desk etablieren
  • Erfahrungen aus der Praxis

Nächste Termine

Aktuell keine geplanten öffentlichen Trainings. Frage am besten bei uns nach:

+41 61 712 00 00 my@computare.ch

 

*Für den Grossteil der angebotenen Trainings & Workshops können Termine, Zeiten und Durchführungsort auch flexibel abgestimmt werden.